Cover von: Die Hirnkönigin
Amazon Preis: 1,74 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Die Hirnkönigin

Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442448530

ISBN-13: 

9783442448531

Erscheinungsdatum: 

01.09.2001

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 248.760
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442448530

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod trägt weiß, hat ein gutes Auge für szenische Arrangements und eine sichere Hand für präzise Schnitte an Haut und Knochen. Seine Opfer sind kopflos, männlich und stammen aus der Kulturszene. Alles spricht für einen Serienmörder, allerdings deuten die wenigen Indizien auf die Anwesenheit einer Frau hin...

Journalistin Kyra hat sich angeödet vom Feuilleton verabschidet und sich dem Resort Mord und Totschlag in der neuen Hauptstadt zugewandt. Die erste Leiche ist der Chefredakteur ihrer eigenen Zeitung, der ihr vorgestern an die Wäsche wollte. Die Story passt ihr wunderbar in den Kram. Denn sie recherchiert gerade über gewalttätige Frauen und arrangiert ihr Liebesleben um. Mag sie Männer? Mag sie Frauen? Oder mag sie am Ende sogar Franz, den entsagungsvollen Musikkritiker und spätnächtlichen Trinkgefährten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!