Cover von: Hitzewelle
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Hitzewelle

Der fünfte Fall für Pastorin Christin Erlenbeck. Niederrhein-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954416662

ISBN-13: 

9783954416660

Erscheinungsdatum: 

15.11.2023

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 460.883
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954416662

Beschreibung von Bücher.de: 

Pfarrerin Erlenbecks Gespür für Geheimnisse. Der neue Niederrhein-Krimi aus Voerde.

Im Rheindorf Mehrum werden die erhängten Leichen eines alten Ehepaars gefunden. Die erste Vermutung eines gemeinschaftlichen Freitods bestätigt sich nicht. Stattdessen stellt sich rasch heraus, dass die beiden ermordet wurden.

Zunächst geraten die drei Kinder der Toten in den Fokus der Ermittlungen, doch dann deuten einige Spuren auf die sogenannte »Mehrumer Gilde«, eine jahrhundertealte Gemeinschaft, der fast alle Bewohner des Ortes angehören. Und als ob das Ermittlerteam um Freddie und Skalecki nicht schon genug Verdächtige hat, erfahren sie auch noch, dass zwei Fremde sich nur wenige Tage vor dem Tod des Ehepaares nach ihnen erkundigt haben.

Vielleicht bringt Christin Erlenbecks untrüglicher Spürsinn für die geheimen, tief vergrabenen Dinge vergangener Tage die Ermittler auf die richtige Spur?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!