Cover von: Höchstgebot
Amazon Preis: 4,45 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Höchstgebot

Der dritte Fall für Robert Patati und Micky Spijker. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 349 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3894253940

ISBN-13: 

9783894253943

Auflage: 

1 (13.03.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.475.789
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894253940

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Gemälde des berühmten Surrealisten René Magritte aus dem Kunstbesitz der Unternehmerfamilie Roeder wird zu einem legendär hohen Betrag versteigert. Kunstrestaurator Robert Patati begleitet den Transport des Bildes Richtung Maastricht zu seinem neuen Besitzer, einem weltweit tätigen Rüstungsunternehmer. Doch alle Sicherheitsmaßnahmen reichen nicht aus: Das Bild wird bei einem Überfall gestohlen.

Am selben Abend trifft die Familie ein weiterer Schlag. In Aachen geht das Labor der Medizintechnik-Firma Roeder in Flammen auf. Nicht nur die Ergebnisse jahrelanger Forschung werden vernichtet, sondern in den Trümmern findet sich außerdem die Leiche einer Frau. Carsten Roeder fragt sich, ob es einen Zusammenhang zwischen Raub und Brand gibt. Er engagiert die Profilerin Micky Spijker, damit sie die Vorfälle untersucht. Will jemand das Familienunternehmen in den Ruin treiben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!