Cover von: Höhenflüge
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Höhenflüge

Der 5. Fall für die Kommissare Landwehr & Stettenkamp. Ein Eifel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981702379

ISBN-13: 

9783981702378

Auflage: 

1 (11.11.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.620.452
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981702379

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 5. Fall für Landwehr & Stettenkamp!

Die erfolgreiche »Liebesgöttin« Daphne Lautwein und Jochen Mahlstädt, Vorsitzender der Eifelbank, werden in einer düsteren Novembernacht erschossen aufgefunden. Markierte der raffinierte Doppelmord das Ende einer tragischen Affäre?

Schon bald stellen Landwehr & Stettenkamp fest, dass die Agenturchefin sich unter den Eifeler Kunden ihrer Partnervermittlung Feinde geschaffen hat. Ein um viel Geld betrogener Single gerät unter Verdacht. Mahlstädt genießt durch sein Engagement für die Eifel über seinen Tod hinaus hohes Ansehen in seiner Heimat. Durch erhebliche Investitionen seines Geldhauses sowie Kontakte in Politik und Wirtschaft hat er touristische Großprojekte auf den Weg gebracht. Die Anleger der Region haben ihm vertraut - zu Recht?

Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare in ein Wespennest aus Vetternwirtschaft, die alle bisher gekannten Dimensionen in der Eifel sprengt. Auch Lautwein und Mahlstädt scheinen verwickelt zu sein. Hatte der Mörder eine ganz persönliche Rechnung mit seinen Opfern offen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!