Cover von: Höhenschwindel
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Höhenschwindel

Der 9. Fall für Hubertus Hummel
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492272886

ISBN-13: 

9783492272889

Auflage: 

2 (01.11.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.261.755
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492272886

Beschreibung von Bücher.de: 

Leider bringt die Schwarzwaldwanderung von Hubertus Hummel und seinem Freund Riesle kaum Erholung: Hubertus wird fast von einem Mountainbikefahrer umgefahren, und kurz darauf müssen sie ihre Tour beenden, denn wenige Kilometer entfernt ist ein Mann an einem sagenumwobenen Felsen tödlich verunglückt. Das Opfer ist der Anwalt Dr. Guntram Bröse, ehemaliger Lebensgefährte von Hubertus Frau Elke. Schon bald findet die Polizei heraus, dass er vom Felsen gestoßen wurde. Und dann gibt es einen weiteren Toten. Hat sich letztlich doch die düstere Weissagung erfüllt, die sich um den Felsen rankt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!