Cover von: Höllenknecht
Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Höllenknecht

Die Verbrechen von Frankfurt (Band 2). Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499249421

ISBN-13: 

9783499249426

Erscheinungsdatum: 

01.09.2009

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 485.497
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499249421

Beschreibung von Bücher.de: 

Frankfurt, 1532. Auf dem Römer wird ein menschlicher Arm gefunden, ein paar Tage später ein Bein. Die Frankfurter sind sicher: Ein Kannibale treibt sein Unwesen. Nur Richterswitwe Gustelies und Tochter Hella lassen sich von der Aufregung nicht anstecken. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie bald auf eine Spur. Ein magisches Buch soll im Umlauf sein, und mancher würde töten, um es zu besitzen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!