Cover von: Höllenlöcher
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: EUR 9.95

Höllenlöcher

Ein Schwaben-Krimi
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886279162

ISBN-13: 

9783886279166

Auflage: 

1 (09.2013)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886279162

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Unternehmer Dr. Heinrich Ulmer veranstaltet an einem Freitagabend im August für seine besten Kunden und die engsten Mitarbeiter einen Barbecue-Event auf dem Grillplatz bei den Höllenlöchern am Albtrauf oberhalb der Ermstalgemeinde Dettingen. Er möchte seinen internationalen Gästen die Schönheit seiner Heimat zeigen. Neben den etablierten Vertretern der örtlichen Presse befindet sich auch Reinhold Tritschler vom neugegründeten Ermsflash, einem Boulevardblatt, unter den Anwesenden. Er hat einen geheimnisvollen Auftrag erhalten und wartet auf eine günstige Gelegenheit, diesen auszuführen. Bei den Abschlussdreharbeiten zu einem Heimatfilm bei den Höllenlöchern am darauffolgenden Montag findet die Hauptdarstellerin in der Schlucht der Höllenlöcher eine männliche Leiche. Kriminalhauptkommissar Meininger und sein junger Kollege Max Rilling beginnen die Ermittlungen. Einen Tag später sind die beiden spurlos verschwunden. Eine fieberhafte Suche nach den Kommissaren beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!