Cover von: Das Höllenschiff
Amazon Preis: 3,18 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Das Höllenschiff

Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434617

ISBN-13: 

9783453434615

Erscheinungsdatum: 

04.01.2010

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.218.348
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434617

Eine Reise in die Hölle

London, auf dem Höhepunkt der napoleonischen Kriege. Die französischen Gefangenen erwartet ein Schicksal, das noch schlimmer ist als der Galgen: abgewrackte Kriegsschiffe, die in der Themse vor Anker liegen. Dort müssen sie unter höllischen Bedingungen Strafarbeit verrichten, die nur die wenigsten überleben. Als sich herausstellt, dass dort eine Verbrecherbande ihr Unwesen treibt, schickt die Navy den mit allen Wassern gewaschenen Sonderermittler Hawkwood, um ihr das Handwerk zu legen.

Ein atmosphärischer Historienkrimi über eine düstere Epoche.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!