Cover von: Höllisches Outback
Amazon Preis: 2,18 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Höllisches Outback

Wolf Creek, Band 1. Roman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404173570

ISBN-13: 

9783404173570

Auflage: 

1 (13.05.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 723.724
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404173570

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigenbrötler Mick Taylor heuert auf einer Schaffarm im Westen Australiens an. Er will dort ein neues Leben beginnen, nicht auffallen. Doch die Möglichkeiten, die das weite Land ihm bietet, lassen bald eine dunkle Begierde in Mick aufsteigen. Sein Killerinstinkt regt sich. Denn kein Ort ist geeigneter, Menschen verschwinden zu lassen, als das wilde unerschlossene Outback ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!