Cover von: Der Hofer und der letzte Schnee
Amazon Preis: 9,80 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Der Hofer und der letzte Schnee

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954519895

ISBN-13: 

9783954519897

Erscheinungsdatum: 

19.10.2016

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.149.938
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954519895

Beschreibung von Bücher.de: 

»Stell dir vor: Der Rauscher wurde entführt! « Bei einer Promi-Party im Grand Hotel in Bad Gastein. Und mittendrin: der Hofer Andi. Ausgerechnet der ehemalige Dorfpolizist, mittlerweile als angesehener Wirt in Salzburg tätig, wird zum Hauptverdächtigen. Während er in U Haft ausharrt, setzen sein bester Freund und seine Mitarbeiter alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Aber die Zeit läuft - und zwar gegen den Hofer. Und während der Schnee in Bad Gastein fällt, beginnt eine Reise in eine dunkle Vergangenheit ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!