Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 17,90 €

Hoffnung ist Gift

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3552061940

ISBN-13: 

9783552061941

Auflage: 

2 (30.07.2012)

Preis: 

17,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.440.279
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3552061940

Beschreibung von Bücher.de: 

Jeff Sutton, Taxifahrer in Dallas, USA, fährt eine Frau vom Flughafen in eine noble Villengegend. Da sie nicht genug Geld dabeihat, bittet ihn die Dame noch mit ins Haus. Als kurz darauf ihre zwölfjährige Tochter verschwindet, steht für die Polizei fest, dass hier nur einer als Täter in Frage kommt. Der unbescholtene Taxifahrer wird in Untersuchungshaft genommen und im Trakt der Todeskandidaten untergebracht. Dort ist sein einziger Gefährte Robert, ein gefühlskalter Mörder. Ausgerechnet er glaubt an Jeffs Unschuld - aber glaubt Jeff selbst noch an Gerechtigkeit? Am Tag der Urteilsverkündung nimmt sein Fall eine überraschende Wendung ...

Ein Krimi, der auf einer wahren Geschichte beruht.

Kriminetz-Rezensionen