Cover von: Hohenloher Doppelpack
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Hohenloher Doppelpack

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383920268X

ISBN-13: 

9783839202685

Auflage: 

1 (10.08.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 773.823
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383920268X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Frau, die erschlagen im Einkornwald gefunden wurde, gibt dem Ermittlerduo Annalena Bock und Karlheinz Dobler vom Kommissariat Schwäbisch Hall Rätsel auf. Offenbar war sie Expertin für IT-Sicherheit.

Den Kommissaren wird schnell klar, dass die Tote ein Geheimnis umgibt, das diese unter allen Umständen bewahren wollte. Der Fall wird umso mysteriöser, je mehr sich Bock und Dobler in die Cyberkriminalität einarbeiten. Wer war diese Frau wirklich? Was hat sie im Schilde geführt? Und wem ist sie dabei auf die Füße getreten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!