Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Hokus Pokus Exitus

Der vierte Fall für Hauptkommissar Brechtl. Kriminalroman aus Franken
Buch
Taschenbuch, 290 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942251302

ISBN-13: 

9783942251303

Auflage: 

1 (28.11.2016)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.568.215
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942251302

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine alte Frau ertrinkt im Röthenbach. Schnell stellt sich heraus, dass ihr Tod kein Unfall war. Aber wer profitiert von ihrem vorzeitigen Ableben? War sie jemandem im Weg? Und was hat der zwielichtige Hobbyzauberer Cornelius mit der Sache zu tun? Hauptkommissar Karl-Heinz Brechtl ermittelt im Rentnermilieu seiner Heimatstadt und muss dabei feststellen, dass auch er nicht jünger wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!