Cover von: Das Hornveilchen-Indiz
Amazon Preis: 6,16 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Das Hornveilchen-Indiz

Ein Fall für Mutter Grimm. Niederrhein-Krimi
Buch
Taschenbuch, 248 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939256870

ISBN-13: 

9783939256878

Erscheinungsdatum: 

08.07.2019

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.026.271
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939256870

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine menschliche Rippe und ein Dutzend vertauschter Hornveilchen auf dem Grab eines angesehenen Hochschulprofessors in Rheinberg.

Für Charlotte Gesdonk steht fest, dass ihr verstorbener Mann gestohlen wurde und das Grab leer sein muss. Hinzu kommen noch ein fingierter Raubzug über den Friedhof und ein mysteriöser Beobachter, der unverhofft auftaucht und plötzlich wieder verschwindet.

Gertrud Grimm bleibt nicht viel Zeit, der von ihrem Sohn verdächtigte ehemalige Schulfreund hat kein Motiv. Niemand hat ein Motiv. Oder vielleicht doch?

Hinweis: Neuauflage des uursprünglich am 10.08.2011 bei Droste erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!