Cover von: Hortus delicti
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Hortus delicti

Vom Park in den Sarg
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954282127

ISBN-13: 

9783954282128

Erscheinungsdatum: 

06.09.2016

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.619.929
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954282127

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer denkt, dass es in den Parks und öffentlichen Gärten des Rhein-Main-Gebiets nur beschaulich zugeht, hat noch nicht unter den Rasenteppich geschaut. Mitglieder der Autorennetzwerke »Dostojewskis Erben« und »Mörderische Schwestern« um die Herausgeberinnen Fenna Williams und Leila Emami haben die Schaufel in die Hand genommen und die Rasenkante todesmutig angehoben. 21 Krimis erzählen nicht nur von der Schönheit und Vielfalt der Grünanlagen, sondern auch von spannenden Begegnungen mit zwielichtigen Spaziergängern, stechwütigen Bienen, verkleideten Ehemännern, Bestattern, Dackeln, Chinesen ... und alten Damen mit verdächtig großen Handtaschen. Folgen Sie Brigitte Pons, Karsten Eichner, Claudia Schmid, Bernd Köstering, Ivonne Keller, Christiane Geldmacher, Susanne Kronenberg, Jürgen Heimbach, Ursula Schmid-Spreer und vielen anderen namhaften Autorinnen und Autoren an mörderisch schöne Tatorte. Unterstützt wurde das kriminelle Gartenprojekt von der Schlocker-Stiftung in Hattersheimund Naturefund e.V. in Wiesbaden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!