Cover von: Hostage Zero
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Hostage Zero

Menschenhändler. Der zweite Jonathan-Grave-Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865527299

ISBN-13: 

9783865527295

Erscheinungsdatum: 

19.03.2019

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 981.383
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865527299

Beschreibung von Bücher.de: 

Jonathan Grave ist ein Mann fürs Grobe, doch bei seinem jüngsten Einsatz stößt selbst der erfahrene Krisenlöser ans Limit: Ein Unschuldiger wurde erschossen, zwei Kinder sind spurlos verschwunden. Bei den Ermittlungen stolpert er mit seinem Team über eine widerliche Verschwörung, die bis in die höchsten Regierungskreise führt.

Grave gerät in die Welt von Menschenhändlern und Drogenbaronen, die vor nichts haltmachen, um ihre Macht zu schützen. Nicht mal vor einem Massenmord!

Jeffery Deaver: »Die Figuren sind sehr realistisch, die Action auf Vollgas und der Schreibstil so flüssig wie eine gut geölte Maschinenpistole.«

Publishers Weekly: »Halsbrecherisches Erzähltempo und eine komplexe, vielschichtige Story mit außergewöhnlichen Figuren. Ein absolutes Muss für Thriller-Fans.«

Gayle Lynds: »Fans von Vince Flynn und Brad Thor werden John Gilstrap lieben.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!