Cover von: Der Hotelinspektor auf Mallorca
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Der Hotelinspektor auf Mallorca

Buch
Gebundene Ausgabe, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3311125169

ISBN-13: 

9783311125167

Auflage: 

1 (18.03.2021)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 254.978
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3311125169

Beschreibung von Bücher.de: 

Er hat einen Traumjob: In Fünfsternehotels an den schonsten Orten der Welt übernachten, in Gourmetrestaurants schlemmen, sich im Spa verwohnen lassen - und dabei noch Geld verdienen. Ben Martin ist Hotelinspektor der exklusiven Hideaway Hotels Group und reist inkognito um die Welt, immer mit dem Auftrag, Ausstattung und Service der Hotels auf Herz und Nieren zu prüfen. Ihm entgeht nichts: kein Staubkorn unter dem Bett, keine Falte im Hemd des Barchefs. Ist der Dry Martini perfekt gerührt, das Frühstücksei auf den Punkt gekocht? Wie oft klingelt es, bis der Concierge ans Telefon geht?

Aber keine Nachlassigkeit im Service ist so schlimm wie ein Mord, der mit dem Hotel in Verbindung gebracht wird und dem Renommee der Gruppe schaden konnte. Im Hotel Pin d'Or auf Mallorca sind die Gaste so vornehm und nobel wie das Haus selbst, nur die zwei Russen in Begleitung eines Hollanders, deren Jachten vor der Insel liegen, haben Martins Aufmerksamkeit erregt. Sich so unauffallig wie nur moglich zu verhalten, ist Martins taglich Brot, und so beginnt er, nicht nur das Personal, sondern auch die anderen Gaste im Blick zu behalten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!