Cover von: Hotline
Amazon Preis: 3,39 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Hotline

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426514567

ISBN-13: 

9783426514566

Erscheinungsdatum: 

03.11.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 581.422
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426514567

Beschreibung von Bücher.de: 

Keine Polizei - never ever. So lautet die unumstößliche Maxime der Beichthotline. Aber was tun, wenn eine Anruferin ankündigt, ihr neugeborenes Kind lebendig zu vergraben? Ein schlechter Scherz, konstatiert Chris, Initiator der Hotline, als seine Freunde und Kollegen statt einer Kinderleiche eine lebensgroße Puppe auf dem Friedhof ausgraben. dann meldet sich die mysteriöse Anruferin erneut und verkündet, dies sei erst der Anfang ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!