Cover von: The House
Amazon Preis: 2,06 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

The House

Du warst nie wirklich sicher. Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404177231

ISBN-13: 

9783404177233

Auflage: 

1 (31.08.2018)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.260.278
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404177231

Beschreibung von Bücher.de: 

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann glaubte Jack nachts unten Schritte zu hören. Wir wollten es ignorieren, dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis die Leiche hinter unserem Haus entdeckt wurde ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!