Cover von: Und hüte dich vor deinen Feinden
Amazon Preis: 1,89 €

Und hüte dich vor deinen Feinden

Fran Varadys fünfter Fall
Buch
Taschenbuch, 381 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404922409

ISBN-13: 

9783404922406

Erscheinungsdatum: 

09.01.2007

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 789.247
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404922409

Fran Varady hat endlich einen »echten« Job in einer Pizzeria gefunden, der ihr die nötigen Rücklagen verschafft, wieder als Schauspielerin, also in ihrem eigentlichen Beruf, tätig zu werden. Zusammen mit Freunden will sie das Stück »Der Hund von Baskerville« aufführen. Zudem ist es ihr gelungen, eine kleine Wohnung zu mieten. Doch die Zeiten bleiben nicht lange rosig. Zum einen gehen in dem Lokal, in dem sie arbeitet, teils recht merkwürdige Dinge vor sich, die ihren detektivischen Spürsinn wecken. Zum anderen hat sie versprochen, einem Jungen zu helfen, der sich illegal in England aufhält und einen zwielichtigen Menschenhändler namens Max sucht. Als dann auch noch ein grausamer Mord geschieht, steht Fran plötzlich zwischen mehreren Fronten und wird von gefährlichen Killern gejagt.

Der fünfte Fran-Varady-Fall aus Ann Grangers Bestsellerserie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!