Cover von: Der Hüter
Amazon Preis: 2,99 €

Der Hüter

Der zweite Fall für Nora Morgenroth

Seiten: 

164

Verlag: 

Erscheinungsdatum: 

2013

Preis: 

2,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 894.734
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00DF7U0SM
Beschreibung von Kerstin Michelsen

Vor Kurzem ist Nora mit ihrem Lebensgefährten Oliver in ein Haus auf dem Land gezogen. Sie ist verliebt und glücklich. Mit der Renovierung des malerischen Bauernhauses hat Nora außerdem alle Hände voll zu tun.

Ja, eigentlich könnte alles perfekt sein, wären da nicht die quälenden Träume, die sie neuerdings heimsuchen. Die düsteren Bilder lassen Nora bald nicht mehr los. Und was hat es mit dem fremden Kind auf sich, das scheinbar in großer Not ist? Was ist Traum und was ist Wirklichkeit?

Auf der Suche nach dem Ursprung ihrer Visionen begeht Nora einen verhängnisvollen Fehler ...

"Der Hüter" ist der Folgeband zu "Nora Morgenroth: Die Gabe". Beide Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!