Cover von: Hummelstich - Kirschtorte mit Schuss
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Hummelstich - Kirschtorte mit Schuss

Der siebte Fall für Hobbydetektivin Bea von Maarstein. Provinzkrimi
Buch
Taschenbuch, 154 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741303674

ISBN-13: 

9783741303678

Auflage: 

1 (27.02.2023)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 294.532
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741303674

Beschreibung von Bücher.de: 

Ganz Hummelstich ist im Backfieber! Mit einer überdimensionierten Kirschtorte streben die Dorfbewohner gemeinsam einen Eintrag ins berühmte Buch der Rekorde an.

Doch scheinbar versinkt nicht jeder fröhlich bis zu den Ellenbogen im Mehl: Denn, bevor der offizielle Gutachter Viktor Piepenbrink seines Amtes walten kann, wird er in der Jauchegrube des Dorfes aufgefunden – ermordet! Steckt hinter dem feigen Anschlag die neidische Nachbargemeinde? Oder hatte sich der Gutachter Feinde gemacht?

Bea und ihre Freunde gehen der Sache auf den Grund …

beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!