Cover von: Hummelstich - Der Tote im Rübenfeld
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Hummelstich - Der Tote im Rübenfeld

Der fünfte Fall für Hobbydetektivin Bea von Maarstein. Provinzkrimi
Buch
Taschenbuch, 148 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302910

ISBN-13: 

9783741302916

Auflage: 

1 (23.02.2022)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 193.604
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302910

Beschreibung von Bücher.de: 

Aufregung in Hummelstich: Das große Rübenfest steht vor der Tür! Die liebevoll gepflegte Tradition verspricht auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis zu werden. Bauer Gunnar macht sich Hoffnungen, zum fünften Mal in Folge den Preis für die dickste Rübe zu erhalten – und er kündigt die Enthüllung eines schockierenden Geheimnisses an.

Doch dann liegt er tot zwischen seinen Rüben. Kommissar Pfeiffer vermutet einen Unfall, aber Bea ist sich sicher: Es war Mord! Nur: Was wusste Gunnar? Und wer hat dafür gesorgt, dass er sein Wissen mit ins Grab nimmt? Gemeinsam mit ihren Freunden nimmt Bea die Ermittlungen auf.

beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!