Cover von: Der Hund vom Teufelsmoor
Amazon Preis: 4,70 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Der Hund vom Teufelsmoor

Bremen Krimi
Buch
Broschiert, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263880

ISBN-13: 

9783935263887

Auflage: 

1 (19.10.2011)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.053.680
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263880

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwischen Bremen und Worpswede häufen sich die Vermisstenmeldungen. Im Teufelsmoor verschwinden Menschen. Hauptkommissar Derk Gässler steht mächtig unter Druck. Er weiß nicht, wo er mit seinen Ermittlungen ansetzen soll. Als er endlich auf eine vielversprechende Spur stößt, kommen ihm Lukas Ruhnau und dessen Schäferhund in die Quere. Sofort schöpft er Verdacht. Doch der verhasste Ex-Kollege erweist sich als harmlos. Wäre da nicht Cäsar, sein offenbar wahnsinniger Vierbeiner ...

Auch Lukas, geplagt von grausamen Alpträumen, hat keine Erklärung für das mysteriöse Verhalten seines Tieres. Dann entdeckt er eine Zeichnung aus dem 11. Jahrhundert: Die furchterregende Fratze von Cú, dem Höllenhund aus einer keltischen Sage, blickt ihn an. Und dieses Untier kommt ihm seltsam bekannt vor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!