Amazon Preis: 3,66 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Ein hundsgemeiner Mord

Der erste Fall für Tierärztin Tina Deerten. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404183223

ISBN-13: 

9783404183227

Auflage: 

1 (26.02.2021)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 645.067
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404183223

Beschreibung von Bücher.de: 

Tierärztin Tina Deerten ist überrascht, als sie in ihrer Praxis eine verletzte Greyhoundhündin untersucht und dabei eine Pistolenkugel findet. Wer hat auf das Tier geschossen? Und vor allem: Warum? Schnell wird klar, dass die Hündin vom nahe gelegenen Gut Finkenstein stammt. Dort wurde gerade der Hundetrainer Bernhard Perry tot aufgefunden. Zufall? Und war es tatsächlich – wie bisher angenommen – ein Selbstmord? Oder hat vielleicht doch jemand nachgeholfen?

Humorvoll, atmosphärisch und spannend – der erste Fall für die resolute Tierärztin Tina Deerten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!