Cover von: Hundswut
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Hundswut

Norma Tanns sechster Fall. Ein Wiesbaden-Krimi
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922134X

ISBN-13: 

9783839221341

Auflage: 

1 (05.07.2017)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 360.345
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922134X

Beschreibung von Bücher.de: 

Josefine Luven hat ihren Traumjob gefunden. Mit der THermine-Touristikbahn bringt sie Besucher zu Wiesbadens Sehenswürdigkeiten. Alles scheint perfekt, bis sie beinahe einen Mann überfährt. Der Mann wurde vor die Bahn gestoßen, davon ist Josefine überzeugt. Währenddessen ermittelt Privatdetektivin Norma Tann in einem Fall von illegalem Welpenhandel. Dabei ist Bruce, ein beißwütiger Dobermann, noch ihr geringstes Problem. Wer ist der Mann, der vor die Bahn gestoßen wurde, und was hat er mit dem Welpenhandel zu tun?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!