Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Hunt

Sie kriegen dich. Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

349230995X

ISBN-13: 

9783492309950

Erscheinungsdatum: 

12.01.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 554.405
Amazon Bestellnummer (ASIN): 349230995X

Beschreibung von Bücher.de: 

Tief in den Wäldern Michigans: Vier Verbrecher sind auf der Flucht, einen weiteren Mann haben sie in ihre Gewalt gebracht. John Milton jagt die Männer gnadenlos durch die Wildnis, doch er ahnt bereits, dass dies noch nicht das Ende ist. Und sein Instinkt täuscht ihn nicht: Bald schon sieht er sich einer ungeahnten Übermacht gegenüber - und führt einen Kampf auf Leben und Tod.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!