Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Hunter

Die Carter-Akten, Teil 2
Buch
Taschenbuch, 156 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959626061

ISBN-13: 

9783959626064

Auflage: 

1 (14.06.2018)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959626061

Beschreibung von Bücher.de: 

Carter ist käuflich. Leeland als Freund zu bezeichnen, wäre zu viel verlangt. Allerdings kennen sie sich schon eine ganze Weile. Als sie sich im Supermarkt begegnen, bekommt Carter einen unschlagbaren Preis genannt, weshalb er den dazugehörigen Auftrag eigentlich nur annehmen kann. Er soll Informationen beschaffen, die Einfluss auf das gesamte Weltgeschehen haben könnten. Wenn es Drecksarbeit zu erledigen gibt, sucht man sich nun mal qualifiziertes Personal ... jemanden wie Carter.

»Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!