Cover von: Hunter
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Hunter

Thriller
Buch
Broschiert, 650 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958354181

ISBN-13: 

9783958354180

Erscheinungsdatum: 

30.11.2019

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 244.215
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958354181

Beschreibung von Bücher.de: 

Nathaniel Hunter gilt als der beste Jäger und Fährtensucher der Welt. Als eine unbekannte, mysteriöse Kreatur eine blutige Spur durch die unwirtliche Wildnis Alaskas hinter sich herzieht, wendet sich das Militär hilfesuchend an ihn. Er soll das Monstrum finden und zur Strecke bringen.

Doch als die Kreatur sich den ersten bewohnten Ortschaften nähert, wird Hunter schnell klar, dass es sich hier um kein gewöhnliches Tier handelt. Diese Bestie ist schneller und kräftiger als jedes Tier, das er bislang aufspüren musste, und sie scheint den Blutdurst und die Instinkte der gefährlichsten Raubtiere aller Zeiten in sich zu vereinen - und eine auf beängstigende Weise beinahe menschliche Intelligenz zu besitzen. Eine Kreatur, die sich vielleicht nicht mehr aufhalten lässt …

Mit seinen Roman HUNTER setzte James Byron Huggins seinem großen Idol Sylvester Stallone ein Denkmal und schrieb ihm die Rolle des titelgebenden Helden auf den Leib. So war es kein Wunder, dass Sylvester Stallone 2009 die Rechte an dem Stoff erwarb und erwog, die Grundgeschichte des Romans als Basis für einen geplanten fünften Rambo-Film zu verwenden.

Einige Zeit später verwarf man die Idee jedoch wieder zugunsten einer weniger fantastischen Handlung.

Ende 2018 ließ Sylvester Stallone jedoch vermelden, dass er beabsichtigt, James Byron Huggins' Roman mit seiner Produktionsfirma Balboa Productions als eigenständigen Film auf die große Leinwand zu bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!