Cover von: Hurenkommissar
Amazon Preis: 4,78 €
Bücher.de Preis: 22,80 €

Hurenkommissar

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 366 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3873144247

ISBN-13: 

9783873144248

Erscheinungsdatum: 

22.05.2007

Preis: 

22,80 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.364.991
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3873144247

Beschreibung von Bücher.de: 

Torsten Korber ahnt nicht, auf was für ein Abenteuer er sich einlässt, als er im Auftrag des Bundesinnenministers zum Spion ausgebildet wird, der Verbrechen innerhalb der Polizei aufklären soll. Sein erster Fall führt ihn ins beschauliche Bergische Land, wo Kommissare mit außergewöhnlichen Methoden die Aufklärungsquoten manipulieren. Als er versucht, Licht in die Sache zu bringen, gerät er nicht nur in das Visier seiner Kollegen, sondern auch in die Hände unkonventioneller Huren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!