Cover von: Hyperion
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Hyperion

Thriller
Buch
Broschiert, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3352009740

ISBN-13: 

9783352009747

Auflage: 

1 (11.10.2022)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 362.583
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3352009740

Beschreibung von Bücher.de: 

»Ein Undercover-Agent ist ein Schauspieler, der um sein Leben spielt.«

Felix Brosch, ehemaliger Elitesoldat und Geheimdienstagent, hat nach dem Unfalltod seines kleinen Sohnes den Halt verloren. Er führt ein zurückgezogenes Leben auf einer Berghütte in den Alpen. Bis eines Tages eine alte Bekannte vom BND bei ihm auftaucht.

Eine neue, rechte Terrororganisation treibt auf der ganzen Welt ihr Unwesen. Ihr unbekannter Anführer verbirgt sich hinter dem Namen Hyperion – der Lichtbringer. BND und Mossad vermuten, dass er einen Mitstreiter hat: Broschs englischen Cousin Simon, den er seit seinen Teenagertagen nicht mehr gesehen hat.

Das Ansinnen, sich seinem Cousin zu nähern, lehnt Brosch zuerst entschieden ab. Dann aber wird bei einem Anschlag in den USA ein Junge getötet, der ihn an seinen Sohn erinnert, und er weiß, dass er handeln muss. Mit Hilfe der Mossad-Agentin Yael lässt er sich in die Organisation einschleusen und begegnet Hyperion.

Hochspannend und aktuell – ein Blick in die Welt der Undercover-Agenten. Der neue Thriller vom Frontmann der Band »Extrabreit«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!