Amazon Preis: 5,49 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Iberische Schatten

Der zweite Fall für Dolf Tschirner. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746632595

ISBN-13: 

9783746632599

Auflage: 

1 (14.11.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.284.733
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746632595

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Drogenkrieg von Cartagena. In der Bucht von Cartagena treibt herrenlos eine Segelyacht mit einer Leiche: Gunter van Danz, erfolgsverwöhnter Nachtclubbesitzer aus Ibiza, wurde offenbar erwürgt. Dolf Tschirner, ein Mann für alle Lebenslagen, wird von Kriminalinspektor Fuentes bei den Ermittlungen als Dolmetscher angeheuert, zumindest lautet so die offizielle Begründung. Tatsächlich aber ist Tschirner dem Toten schon begegnet - vor zwölf Jahren in einem schmutzigen Drogenkrieg, als er seinen Sohn retten wollte.

Beste Lektüre für alle Spanienliebhaber.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!