Cover von: Ich bin hier bloß der Mörder
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ich bin hier bloß der Mörder

Der sechste Fall für Kommissar Stocker. Oberbayern Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740811544

ISBN-13: 

9783740811549

Erscheinungsdatum: 

18.03.2021

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 395.737
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740811544

Beschreibung von Bücher.de: 

Chiemsee-Crime mit viel Humor und Lokalkolorit.

Irgendwer stirbt immer. Niemand weiß das besser als Albin Stocker. Doch dass ausgerechnet sein Partner getötet wurde, lässt ihm keine Ruhe.

Als ein Münchner Clan-Chef anbietet, ihm die Namen der Mörder zu liefern, wenn er seinen Sohn versteckt, ist Stocker sofort dabei. Er gerät in ein Netzwerk von korrupten Politikern, bestechlichen Polizisten und mächtigen Unterweltbossen - jedoch scheint der Mann, der die Fäden zieht, unangreifbar zu sein. Aber eine Schwachstelle hat jeder. Und mit genau dieser stellt ihm Stocker eine Falle.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!