Cover von: Ich bin der Schmerz
Amazon Preis: EUR 11,00
Bücher.de Preis: EUR 10.99

Ich bin der Schmerz

Der dritte Fall der Shepherd Organization. Thriller
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404172582

ISBN-13: 

9783404172580

Auflage: 

1 (12.11.2015)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 7.595
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404172582

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem »Anstifter« zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!