Cover von: Ich folge deinem Schatten
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ich folge deinem Schatten

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453437020

ISBN-13: 

9783453437029

Erscheinungsdatum: 

14.01.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 443.939
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453437020

Beschreibung von Bücher.de: 

Spurlos verschwand ihr Kind Zwei Jahre ist es her, dass für Zan Moreland ein Albtraum begann: Am helllichten Tag wurde ihr kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben ohne Ergebnis. Doch ausgerechnet an Matthews fünftem Geburtstag tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden. Sie zeigen im Hintergrund die Frau, die Matthew aus dem Kinderwagen stiehlt. Es scheint Zan selbst zu sein. Oder treibt jemand ein unmenschliches Spiel mit ihr?

»Die gerissene Autorin bringt immer neue überraschende Wendungen.« The New York Times

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!