Cover von: Ich war es nicht
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Ich war es nicht

Buch
Taschenbuch, 92 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740766697

ISBN-13: 

9783740766696

Auflage: 

1 (08.06.2020)

Preis: 

4,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740766697

Beschreibung von Bücher.de: 

Julia Becker will sich nach der Kündigung erholen und fährt nach Wittingen. Dort will sie sich coachen lassen, um ein neues Leben zu beginnen. Während des Coachings findet sie ihren Coach auf einmal tot im Hinterhof! Julia wird daraufhin des Mordes verdächtigt, obwohl sie es nicht war. Doch die Indizien und weitere Spuren lassen sie immer mehr als Täterin erscheinen. Kann sie ihre Unschuld beweisen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!