Cover von: Ich will Ihren Mann
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ich will Ihren Mann

Roman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426507978

ISBN-13: 

9783426507971

Erscheinungsdatum: 

13.12.2010

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 13.579
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426507978

Beschreibung von Bücher.de: 

Böse, Spannend, Sexy - Eine packende Dreiecksgeschichte aus der Feder von Joy Fielding.

»Ich bin Nicole Clark. Ich will Ihren Mann heiraten.« Mit diesen Worten wird die erfolgreiche Redakteurin Lilli auf einer Party von einer attraktiven Frau angesprochen. Was Lilli anfangs als plumpen Scherz abtut, schürt bald hartnäckige Zweifel in ihr. Schließlich war sie auch einmal Davids Geliebte, bevor er seine Ex-Frau verließ. Wird Lilli ihrem Mann vertrauen können oder treibt er ein böses Spiel mit ihr?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!