Cover von: Ihre letzte Hoffnung
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,81 €

Ihre letzte Hoffnung

Thriller
Buch
Taschenbuch, 398 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496704771

ISBN-13: 

9782496704778

Erscheinungsdatum: 

18.08.2020

Preis: 

9,81 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 102.341
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496704771

Beschreibung von Bücher.de: 

Atemlose Spannung bis zum Schluss: der neue Psychothriller von Kindle Nr. 1-Bestsellerautorin Louise Jensen.

Wie weit würdest du gehen, um das zu beschützen, was du liebst?

Seit Jahren wünschen sich Kat und ihr Mann Nick vergeblich ein Baby. Kat ist verzweifelt - aber dann gibt es plötzlich doch eine Möglichkeit, sich den Traum vom Familienglück zu erfüllen: Kats Freundin Lisa wird ihre Leihmutter sein.

War die Begegnung der beiden Frauen nach zehn Jahren Entfremdung wirklich ein Zufall? Und ist Lisas Angebot tatsächlich so selbstlos, wie es zunächst den Anschein hat? Kat blendet alle Zweifel aus - bis sie erkennt, dass der Pakt mit Lisa sie tief in ihre Vergangenheit zieht. Ein perfides Spiel um Liebe, Schuld und Vergeltung beginnt …

Kriminetz-Rezensionen

Ihre letzte Hoffnung

Zum Inhalt
Kat und Nick sind glücklich verheiratet, nur ein Baby fehlt. Da Kat keine Kinder bekommen kann, entscheiden sie dich für eine Adoption. Nachdem diese auch fehlschlägt, bietet Kats ehemalige beste Freundin Lisa an, als Leihmutter einzuspringen. Kat und Lisa haben sich aber seit 10 Jahren sich nicht mehr gesehen oder miteinander geredet. Was bezweckt Lisa mit ihrem Angebot und meint sie es so, wie sie sagt?

Meine Meinung
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr spannend und der flüssige Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die Story wechselt immer zwischen jetzt und damals, was einen noch animiert weiterzulesen, da man unbedingt wissen will, was das Damals mit dem Jetzt zu tun hat. Die Charaktere haben alle ein Geheimnis, das nach und nach gelüftet wird.

Selten hab ich einen Protagonisten, der mir sehr unsympathisch ist, aber Kat hat es geschafft. Mit ihrem ständigen Kinderwunsch ging sie mir echt auf die Nerven, aber ich wollte auch wissen, wie es dazu gekommen ist, dass sie keine Kinder bekommen kann. Am Ende geht es dann nochmals hochspannend her und es wird alles geklärt.

Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen und kann es empfehlen!