Cover von: Ihre Mitgift ist der Tod
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Ihre Mitgift ist der Tod

Mit Psychoterror zur Witwe. Thriller
Buch
Broschiert, 246 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3957538939

ISBN-13: 

9783957538932

Auflage: 

1 (20.10.2021)

Preis: 

12,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.786.514
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3957538939

Beschreibung von Bücher.de: 

Die beiden Frauen hatten einen teuflischen Plan. Ihren Kinderwunsch würden Renate und Johanna sich mittels eines ahnungslosen Samen-Spenders erfüllen. Und der könnte gleich noch sein Vermögen drauflegen. Nach einer gewissen, jeden Verdacht ausschließenden Zeit, würde der Dummkopf Suizid begehen. Johanna hatte bereits ein Opfer ausgesucht. Rudolf war blind vor Liebe. Bald würde sich die Hölle für ihn auftun, dafür würde sie schon sorgen. Doch die Witwe in spe ist nicht die einzige, die ihrem Ehemann nach dem Leben trachtet …

Als Rudolf Johanna kennenlernt, glaubt er sich im siebten Himmel. Doch bald zweifelt er an seinem Verstand. Seltsame Vorkommnisse häufen sich. Er landet in der Psychiatrie. Und es soll noch schlimmer kommen. Spannender Thriller über menschliche Abgründe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!