Cover von: In ihrer dunkelsten Stunde
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

In ihrer dunkelsten Stunde

Der vierte Fall für Avvocato Guido Guerrieri. Roman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442473551

ISBN-13: 

9783442473557

Erscheinungsdatum: 

15.04.2013

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442473551

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine junge Studentin aus Rom verschwindet spurlos. Guido Guerrieri ermittelt - und stößt auf eine schreckliche Wahrheit ...

Eine ungewöhnliche Aufgabe für Avvocato Guido Guerrieri: Manuela, eine Studentin aus Rom, ist spurlos verschwunden, und der Polizei fehlt jeglicher Hinweis. Nun soll die Akte geschlossen werden - doch die verzweifelten Eltern bitten Guerrieri, zumindest dies juristisch zu verhindern. Schnell wird klar, dass es im Grunde aber um viel mehr geht: Guerrieri soll eine Möglichkeit finden, das unerklärte Verschwinden der jungen Frau doch noch aufzuklären. Und je mehr Guerrieri nachforscht, desto deutlicher wird, dass all jene, die Manuela gut kannten, mehr wissen, als sie sagen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!