Cover von: Ilvesheimer Inseljäger
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ilvesheimer Inseljäger

Buch
Taschenbuch, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864761441

ISBN-13: 

9783864761447

Erscheinungsdatum: 

17.08.2020

Preis: 

10,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.252.863
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864761441

Beschreibung von Bücher.de: 

Der kleine Lenny ist der Sohn von Karl und Britta Lohnat. Doch seit einiger Zeit hat er massive Probleme in der Schule, er schreckt fast täglich aus dem Schlaf, kaum eine Nacht schläft er durch. Britta ist ratlos. Was beschäftigt den Jungen so sehr. Ist es der Jahre zurückliegende Tod des Vaters, der erschossen am Neckar aufgefunden wurde oder hat er Angst vor den in Ilvesheim heimischen Elwetritsche, deren Geheimnis Lenny in seiner Lieblingsgeschichte erzählt.

Die sich sorgende Mutter macht sich auf die Suche nach den Hintergründen und rutscht immer tiefer in die Aufklärung eines Kriminalfalles. Auf der idyllischen kleinen Insel Ilvesheim wird es turbulent.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!