Cover von: Infiziert
Amazon Preis: 2,45 €

Infiziert

Thriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453433637

ISBN-13: 

9783453433632

Auflage: 

1 (01.09.2008)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 529.610
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453433637

»FM 92,5 - Hörertelefon. Worüber möchten Sie sprechen?« - »Ich habe sie alle umgebracht.«

Die Epidemologin Margaret Montoya wird bei der CIA mit einer seltsamen Krankheit konfrontiert. Aufgrund eines unbekannten Erregers verwandeln sich normale Menschen in Psychopathen, die ihre Familien töten und sich selbst auf grauenerregende Weise umbringen. Montoya und die US-Regierung glauben zunächst an eine terroristische Attacke mit einer neuartigen Biowaffe, doch die Wahrheit ist noch viel alarmierender.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!