Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Innere Schreie

Doppelmord im Paulusviertel. Der vierte Fall für Kommissar Dobermann. Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947612818

ISBN-13: 

9783947612819

Auflage: 

1 (18.03.2020)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.117.003
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947612818

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Doppelmord in einem beschaulichen Darmstädter Villenviertel, dem Paulusviertel, wird zum Politikum. Schnelles Handeln ist erforderlich. Hals über Kopf wird die SoKo »Paulus« gegründet und der frischgebackene Kommissar Benjamin Dobermann wird Teil von ihr. An seinen ersten Arbeitstagen muss er sich gleich bewähren.

Als ihn dann noch sein alter Freund, Fabian Breuer, in ein perfides Spiel verwickelt und er mit seiner schicksalhaften Kindheit konfrontiert wird, ist er hoffnungslos überfordert. Die Zeichen stehen schlecht, doch er erhält Unterstützung von seinem neuen Kollegen und seinem Vater, einem pensionierten Kriminalhauptkommissar. Auch einige Flaschen Rotwein spielen eine große Rolle ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!