Cover von: Insel der Vergänglichkeit
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Insel der Vergänglichkeit

Lasse Larssons achter Fall. Usedom-Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3750275572

ISBN-13: 

9783750275577

Auflage: 

8 (25.01.2020)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.479.552
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3750275572

Beschreibung von Bücher.de: 

Lasse Larsson fühlt sich bei weiten nicht mehr so glücklich an seinem Arbeitsplatz in Heringsdorf wie noch vor einigen Jahren. Zu viel ist in dieser Zeit passiert. Stets war es ihm und seinem zuverlässigen Team gelungen, die ihm gestellten Aufgaben mit Erfolg zu lösen. Übergangsmäßig war er dem BKA in Berlin unterstellt wurde, das an seiner kompletten Übernahme interessiert ist. Doch das zeigt Larsson, der inzwischen Familie hat, seine Grenzen auf. Der Spagat zwischen Beruf und Privatleben wird immer schwieriger zu meistern - und nun bekommt Larsson das auch körperlich zu spüren.

In dieser Zeit ereignet sich ein ungewöhnlicher Fall. Eine junge Frau wird vermisst, deren wahre Identität sich nicht klären lässt. Gleichzeitig erschüttert ein grausamer Leichenfund die Ermittler. Haben beide Ereignisse etwas miteinander zu tun? Bei seinen Ermittlungen stößt Larsson auf ein Beziehungsdrama und lang gehütete Familiengeheimnisse, aber auch auf einen verdächtigen Eskort-Service und Spuren, die zum ukrainischen Geheimdienst führen …

Hinweis: Neuauflage des am 01.12.2017 bei Schardt erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!