Cover von: Inselerbe
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Inselerbe

Der vierte Fall für Hauptkommissarin Hella Brandt. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740808675

ISBN-13: 

9783740808679

Erscheinungsdatum: 

20.02.2020

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 116.696
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740808675

Beschreibung von Bücher.de: 

Hella Brandts schwerster Fall.

In einem Wittmunder Pflegeheim wird eine vermögende Bewohnerin von einem Unbekannten erstickt. Die Ermordete lebte bis wenige Monate vor ihrem Tod auf Wangerooge und beherbergte auf ihrem Anwesen regelmäßig Künstler. Vier der Künstler sind im Testament der alten Dame berücksichtigt - und waren am Abend vor ihrem Tod im Pflegeheim zu Besuch.

Die Kommissare Hella Brandt und Lars Mattes tauchen ein in die Welt der Inselkünstler und damit in ein undurchdringliches Netz aus Widersprüchen und Lügen.

Auch privat steht Hella vor großen Herausforderungen. Sie ist schwanger, will aber ihre Arbeit als Leiterin des Kriminalermittlungsdienstes nicht länger als nötig unterbrechen. Doch nicht alle in ihrem Team sind davon überzeugt, dass sie den Aufgaben weiter gerecht werden kann …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!