Cover von: Inselkoller
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Inselkoller

Texel-Thriller
Buch
Taschenbuch, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

940366911X

ISBN-13: 

9789403669113

Auflage: 

1 (05.05.2023)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.742.177
Amazon Bestellnummer (ASIN): 940366911X

Beschreibung von Bücher.de: 

Lena bekommt Post von einem Nachlassgericht in den Niederlanden. Gastgeberin Annemone Boeren ist gestorben und hat ihr das Haus auf Texel vererbt, wo sie früher mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat. Nach langem Zögern nimmt die 58-jährige das Erbe an und kehrt nach dreißig Jahren auf die niederländische Nordseeinsel zurück.

Alles erinnert sie an die Liebe ihres Lebens, den Bürgermeister von Texel, der von einem auf den anderen Tag damals spurlos verschwand. Immer noch ist sie der Überzeugung, dass seine Frau, von der er sich wegen Lena trennen wollte, etwas mit seinem Verschwinden zu tun hat. Die Polizei hatte das Verfahren damals eingestellt. Lena ist sich sicher, dass Hans noch lebt und sie wird keine Ruhe geben, bis sie ihn gefunden hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!