Cover von: Inspektor Banks kehrt heim
Amazon Preis: 7,94 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Inspektor Banks kehrt heim

und andere Krimigeschichten
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548267165

ISBN-13: 

9783548267166

Erscheinungsdatum: 

14.05.2007

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.320.108
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548267165

Beschreibung von Bücher.de: 

Inspector Banks ist keine ruhige Minute vergönnt: Ein junger Mann behauptet, er sei in seinem vorigen Leben ermordet worden und eine Frau stirbt an einer Lebensmittelvergiftung. Bevor Inspector Banks zur Goldenen Hochzeit seiner Eltern fährt, hat er alle Hände voll zu tun. Und selbst dort schläft das Verbrechen nicht ...  Vier Inspector-Banks-Geschichten und sechs andere, zum Teil preisgekrönte Krimis von Peter Robinson - mehr Spannung, Nervenkitzel und Herzklopfen passt nicht zwischen zwei Buchdeckel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!