Cover von: Inspektor Jury kommt auf den Hund
Amazon Preis: 5,34 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Inspektor Jury kommt auf den Hund

Der 20. Inspektor-Jury-Roman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442469929

ISBN-13: 

9783442469925

Erscheinungsdatum: 

08.06.2009

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 80.228
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442469929

Beschreibung von Bücher.de: 

Inspektor Jury schweigt - schließlich ist er ja zum Trinken und nicht zum Reden in den Pub gekommen. Sein Gegenüber redet dafür umso mehr: Er erzählt Jury die unglaubliche Geschichte eines befreundeten Physikers, dessen gesamte Familie spurlos verschwunden ist. Einzig der Hund Mungo taucht Monate später wieder auf. Zum Glück - denn ohne Mungo stünde Inspektor Jury bei diesem schwierigen Fall auf ziemlich verlorenem Posten ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!