Cover von: Irgendwo da draußen
Amazon Preis: 4,50 €
Bücher.de Preis: 8,50 €

Irgendwo da draußen

Wilsbergs 10. Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 187 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894252081

ISBN-13: 

9783894252083

Auflage: 

3 (01.01.1998)

Preis: 

8,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 197.335
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894252081

Beschreibung von Bücher.de: 

In seinem langen Berufsleben ist Georg Wilsberg schon einiges untergekommen. Entführungen durch Außerirdische stellen allerdings eine neue Erfahrung für ihn dar. Auch die Klientin, die das neugegründete Detektivbüro Wilsberg u. Partner aufsucht, ist nicht so recht von der Existenz der kleinen grünen Männchen überzeugt. Ihre Schwester aber glaubte fest daran, daß sie von Außerirdischen regelmäßig in ein UFO gebracht und dort qualvollen Experimenten unterzogen wurde.

Oder gibt es eine menschliche Mitschuld an dem Selbstmord, in den die Archäologiestudentin getrieben wurde? Welche Rolle spielt ein geheimnisvoller Therapeut, der die angeblichen Entführungen unter Hypnose freigelegt hat?

Georg Wilsberg soll herausfinden, was in den letzten Lebenswochen der Selbstmörderin geschehen ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!