Cover von: Irische Totenwache
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Irische Totenwache

Der fünfte Fall für Grace O’Malley. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423217804

ISBN-13: 

9783423217804

Erscheinungsdatum: 

22.03.2019

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 157.887
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423217804

Beschreibung von Bücher.de: 

Die dunklen Seiten der grünen Insel.

Der bekannte und beliebte irische Umweltaktivist Cathal Connor wird grausam ermordet aufgefunden. Zuletzt konnte man ihn in einer Talkshow sehen, in der er sich wie immer schlagfertig und originell für den Erhalt der Wälder südlich von Dublin einsetzte. Der irischen Holzlobby war er daher schon lange ein Dorn im Auge. Doch in ihrem fünften Fall stoßen Galways Kommissarin Grace O’Malley und ihr Kollege Rory Coyne bei den Ermittlungen auf einige Ungereimtheiten im angeblich so vorbildhaften Leben des Opfers. Connor führte nicht nur ein Doppelleben mit zwei Familien, sondern hütete auch ein schmutziges Geheimnis. Erst nach und nach ahnt Grace, wie tief sie selbst darin verstrickt ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!